Generalversammlung 2023

2021 Wettbewerb2

17.01.2022 - Dorfgemeinschaft Auen - Holthaus

Generalversammlung 2023


Auf der jüngsten Generalversammlung wurde der komplette Vorstand rund um den 1. Vorsitzenden Heinrich Kollmer in ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt. Vielen Dank dafür.

In diesem Jahr heißt es nach dreijähriger Pause wieder Ausrichtung des Osterblumencafés (12.März - 26. März 2023). Wir freuen uns schon und hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Außerdem heißt es für uns nun vorbereiten auf den Bundeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft". 22 Dörfer aus dem ganzen Bundesgebiet nehmen daran teil. Zusammen mit Kirchboitzen dürfen wir Niedersachsen vertreten. Im Juni kommt uns die Bundeskommission besuchen. Dann haben wir 3 Stunden Zeit, uns zu präsentieren. 

Wir haben starke Konkurrenz, werden aber versuchen, mit dem was wir haben zu überzeugen.


Anstehende Termine

24.03. - 07.04.2024 - Osterblumencafé 


 

Allgemeine Informationen

Osterblumenfest 2024

 2021 Wettbewerb2

 


 

Besucher und Fahrdienst

Weitere Informationen finden Sie -hier-

 

 

Folgen Sie uns