|Der Vorstand des Ortsverschönerungsvereins Auen-Holthaus e.V.

IMG 20190728 123445 2

oben von links: | Elke Kollmer | Norbert Otten | Heiner Linger | Petra Löwer | Gerd Einhaus | Martin Willen 

unten von links: | Martina Janßen | Heinrich Kollmer | Bianca Thyen | Maria Willen

Der Ortsverschönerungsverein wurde im Jahre 1971 gegründet und ist für fast alles, was im Dorfe geschieht zuständig. Den größten Erfolg konnte Auen-Holthaus 1987 erzielen, als unser Dorf im Wettbewerb „ Unser Dorf soll schöner werden“ Bundessieger in Silber wurde. Durch den Orstverschönerungsverein konnten viele Maßnahmen im Rahmen der Dorferneuerung umgesetzt werden. Als Lohn wurde Auen-Holthaus zusammen mit Liener vom Land Niedersachsen ausgezeichnet.Des weiteren war die Dorfgemeinschaft beim Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" 2015 erfolgreich und wurde dafür ausgezeichnet.

Dem jetzigen Vorstand gehören an als:

1. Vorsitzender - Heinrich Kollmer

2. Vorsitzende - Maria Willen

Kassenwartin - Martina Janßen

Schriftführerin - Bianca Thyen

Zum erweiterten Führungskreis bzw. erweiterten Vorstand gehören Elke Kollmer, Petra Löwer, Heiner Linger, Norbert Otten, Martin Willen und als beratendes Mitglied Ratsmitglied Gerhard Einhaus.

Anstehende Termine

24.03. - 07.04.2024 - Osterblumencafé 


 

Allgemeine Informationen

Osterblumenfest 2024

 2021 Wettbewerb2

 


 

Besucher und Fahrdienst

Weitere Informationen finden Sie -hier-

 

 

Folgen Sie uns